· 

Hausmesse 2023 bei Hebenstreit: Alle wichtigen Marken wieder zu Gast in Feldkirch

Download
Hier findest du alle exklusiven Hausmesse Aktionen auf einen Blick!
Hausmesse 2023 Aktionskatalog.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Großer Bahnhof bei uns im Geschäft am 20. und 21. Oktober jeweils von 9-17 Uhr anlässlich der diesjährigen Hausmesse 2023. Unser Team um Kurt Hebenstreit mit Tobias Gmeiner, Simon Posner, Brunhilde Lins, Samuel Welte und Jakob Scherrer freuen sich wieder auf Besucher, Kunden und Freunde des Hauses aus Vorarlberg und dem Dreiländereck.

Aufwändige Vorbereitungen

Die akribische Vorbereitung für dieses Event, vor allem aber die Anwesenheit zahlreicher geladener Markenbotschafter ist erledigt - auf zwei Etagen gibt es wieder alles, was die Fotowelt zu bieten hat.  Wir präsentieren Euch Kamera-Gehäuse aller Marken, Objektive und reichlich Zubehör wie Stative, Profoto-Blitze und Lichtstative, Speichermedien, Gimbals, Filtersysteme oder Fotorucksäcke und alles andere, was wichtig für die Fotografie ist. 

Touch & Try vor Ort

Natürlich sind wieder viele Markenbotaschafter am Start und präsentieren ihre Neuheiten. Besondere Beachtung finden dürften dabei Nikons Zf, die Fuji GFXII und dem erweiterten Objektivpark und Sony mit der gerade erst gelaunchten A6700, aber auch Olympus oder Canon. Komplettiert wird der Produktreigen durch die Präsentationen der renommierten Objektiv-Dritthersteller wie Tamron und Sigma. Was will man mehr?

Bis Bald … im Oktober 2023

Veranstaltungen wie diese sind, das können wir immer wieder feststellen, beliebt wie auch wichtig: Wann bekommt man schon mal die Gelegenheit, alle Neuheiten auch in die Hand zu nehmen und vor Ort gleich auszuprobieren. Diese Hausmesse im vergangenen Jahr war die erfolgreichste, die wir bisher durchführen konnten. Unser Ehrgeiz und der Einsatz für den Kunden ist daher ungebrochen – wir freuen uns sehr auf Euren Besuch.

Hausmesse bei Foto Hebenstreit

Freitag, 20. und Samstag 21. Oktober 2023  jeweils von 09-17 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael (Mittwoch, 11 Oktober 2023 00:36)

    Ich freue mich schon seid gut 11 Monaten darauf

  • #2

    Tobias von Foto Hebenstreit (Freitag, 12 Januar 2024 09:59)

    Freut uns sehr, dass dir unsere Hausmesse gefällt! :-)
    Liebe Grüße,
    Tobias