· 

Neuheit in der OM-System Mittelklasse

OM System hat heute das Sortiment an spiegellosen Kameras ausgebaut: die neue OM-5 stellt jetzt die Mittelklasse dar.

Nachfolger E-M5 III

Die Zielgruppe der neuen OM-5 ist klar: Fotograf*innen, die leichtes Gepäck tragen wollen. Genau wie schon beim Vorgängermodell, der OM-D EM-5 III. Das kompakte Gehäuse in Kombination mit den leichten MFT Objektiven sind perfekt geeignet zum wandern, skitouren, mountainbiken und grundsätzlich jedes Bergerlebnis - deshalb war die E-M5 Serie auch immer schon beliebt bei Reisenden.


Für jede Wettersituation gerüstet

Eine Neuerung im Vergleich zum Vorgängermodell ist die IP53-Zertifizierung der neuen OM-5. Das bedeutet, dass die Kamera nicht nur gegen Spritzwasser und leichten Regen abgedichtet ist, sondern nun auch richtig nass werden kann. OM-System ist auch einer der wenigen Kamerahersteller, der die Wetterfestigkeit garantiert.

Dies macht die OM-5 perfekt für die Kombination mit OM-System Pro Objetkiven, die ebenfalls wetterfest aufgebaut sind.

 

Jetzt auch Software der OM-1 inklusive

OM-System hat der neuen OM-5 nun auch Softwaremäßig alles spendiert, das wir vom Flaggschiff, OM-1 kennen und lieben. Neben den Funktionen, die auch schon in der E-M5 III vorhanden waren (Pro-Capture, Live-Composite, Focus-Stacking), sind nun auch folgende Funktionen in die OM5 gewandert:

  • 50 MP Handheld High-Resolution Fotos
  • Starry Sky AF (Autofokusmodus für Astro-Fotografie)
  • Live ND16 (statt ND8 in der E-M5 III)
  • Möglichkeit zur Nutzung als Webcam
  • OM-Log400 für mehr Spielraum in der Nachbearbeitung von Videos

Einführungsangebot: 5 Jahre kostenlose Garantie

Als Einführungsangebot bietet OM-System 5 Jahre kostenlose Garantie! Achtung: Die Aktion gilt nur für Bestellngen bis zum 30.11.2022! Alle Infos findest du hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0