· 

Doppelte Neuvorstellung bei Canon: RF 24mm f1.8 und RF 15-30mm f4.5-6.3 IS STM

Canon hat in den letzten Jahren das RF-System stetig weiter ausgebaut. Vor Kurzem wurden die beiden APS-C RF Kameras EOS R10 und EOS R7 vorgestellt, wir hatten die neuen Kameras bereits bei uns im Geschäft präsentiert.

Nun kümmert sich Canon wieder um das Vollformat-Lineup und erweitert dieses um zwei Weitwinkelobjektive. Beide Objektive sind besonders kompakt und leicht.


RF 15-30mm F4.5-6.3 IS STM:

Dieses Objektiv richtet sich an Foto-Enthusiasten sowie Profifotografen, die nicht auf die Lichtstärke von f2.8 des RF L 15-30mm angewiesen sind. Es eignet sich super zum Filmen und Vloggen, aber auch für Architektur- und Landschaftsfotografie. Der linsenbasierte Stabilisator im Objektiv ermöglicht längere Verschlusszeiten sowie ruhige Videos aus der Hand.

 

Erstauslieferung voraussichtlich im September!


RF 24mm F1.8 MACRO

Diese Festbrennweite eignet sich perfekt für Landschafts-, Architektur-, Astro- und Reportage Fotografie. Es verfügt ebenfalls über einen Bildstabilisator. Die Naheinstellgrenze von 14cm ermöglicht Makroaufnahmen mit schöner Freistellung.

 

Erstauslieferung voraussichtlich im August!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0