· 

Touch&Try mit der LEICA Akademie

Am Donnerstag, 9. Juni, war großer LEICA-Tag bei Foto Hebenstreit in Feldkirch – aus Obersterreich kam zu diesem Anlass der Area Sales Manager für Österreich, Christian Fehrer, angereist. Im Gepäck jede Menge hochwertiger LEICA-Objektive von Ultra-Weitwinkel bis zu den lichtstarken Tele & Telezooms für die legendären Range-Finder-Kameras der M-Serie wie auch für die heiß begehrten und mit besten Kritiken versehene Vollformat-Gehäuse der SL-Modelle: Noctilux, Summarit, Sumicron, Elmar, Elmarit & Co.

Alles mit Rang und Namen

An Gehäusen konnten die Besucher (fast) alles, was LEICA derzeit anbietet, in die Hand nehmen und auch vor Ort ausprobieren: SL-2 & 2s, Q2, M10 sowie M11.

 

Praxis & Plausch mit dem Fachmann  

Zu Gast war auch der bekannte LEICA-Fotograf Michael Kreyer (michaelkreyer.com), der von seinen guten Erfahrungen mit der deutschen Traditionsmarke berichtete – und dabei gerne auch die Funktionen und Features des LEICA-Objektiv und -Gehäuseprogramms einem interessierten Publikum ausführlich erläuterte.

 

LEICA bei Hebenstreit

Die gut gefüllte LEICA-Vitrine im Geschäft komplettierte das attraktive Angebot. Das Hebenstreit-Team mit Tobias, Simon, Rebecca, Samuel, Jakob und Nikolas stehen zukünftig für Beratungen gerne und jederzeit zur Verfügung.

 

Interessantes Fakt am Rande der Veranstaltung: Am selben Tag, also dem 9. Juni, wurde die Leica M-A Titan gelauncht … diese ist schon (fast) ausverkauft. Mehr zum attraktiven LEICA-Portfolio findest Du hier: leica-camera.com/de-AT.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0