· 

Nikon Touch&Try bei uns im Geschäft Nachbericht

Am Samstag, den 4. Juni 2022, standen in unserem Geschäft alle Zeichen auf NIKON. Produktspezialist und inzwischen guter Freund des Hauses Bernhard Wolf hatte das brandneue Flaggschiff Z9 und – neben den gut bekannten und bewährten Objektive – auch die erst kürzlich vorgestellten Super-Teleobjektive Nikkor Z 800mm/f6,3, das Nikkor Z 400mm/f2.8 und das Nikkor Z 100-400mm f4,5-5,6 im Gepäck.

Der Besucher-Ansturm war enorm – von 9h bis weit nach 12h hatte unser Team mit Tobias, Rebecca, Simon und Samuel dann auch alle Hände voll zu tun, um Beratungen und Informationen weiterzugeben. Zahlreich wurde auch die Gelegenheit genutzt, alles vor Ort in die Hand zu nehmen und auch auszuprobieren: Das Wetter war prächtig – so wurde von dieser Möglichkeit reichlich gebrauch gemacht.

Den Abschluss dieses erfolgreichen Touch&Try-Tages bei Foto Hebenstreit in Feldkirch bildete der interessante Vortrag von Bernhard Wolf zum Thema Z9 – mit Schwerpunkt Video-Features und -Funktionen. Diese Kamera stellt vor allem diesbezüglich einige Rekorde auf, wie der NIKON-Botschafter knapp dreiviertelstündig vortrug.

Keine Frage: Die Z9 ist jetzt  schon ein Bestseller und eigentlich auch preislich sehr attraktiv: Für 5.999.- hält man eine Kamera in Händen, die fotografisch und videotechnisch alle Stücke spielt.

 

 

Die Kamera ist bei uns bestellbar – online kannst Du das hier schon tun.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0