· 

LAOWA zu Gast bei uns im Geschäft

Großer Bahnhof für den innovativen Objektivhersteller LAOWA bei uns im Geschäft am 1. Und 2. April: Nicht nur revolutionäre Makroobjektive (2:1 Abbildungsmaßstab und kurze Brennweiten), sondern auch die hervorragenden extremen Weitwinkelobjektive kennen wir von LAOWA – die wir übrigens schon länger in unserem Geschäft anbieten und auch ausführlich testen.

Dementsprechend eine große Auswahl an Gläsern hatte Produktspezialist Guido Wystrichowski für diese beiden Tage im Gepäck – von Macro bis Shift-Objektiv war alles dabei – zum Angreifen und Ausprobieren für die Anschlüsse Nikon Z, Canon R, Sony L, MFT und Fuji X.

 

Außerdem hatte unser Team auch Makro-Experimente vorbereitet, bei denen die Besucher den 2:1 Makro-Abbildungsmaßstab austesten konnten.

Beratend unterstützt wurden die LAOWA-Fachleute selbstverständlich auch von unserem Team mit Simon, Samuel, Rebecca und Jakob.

 

Auch 7Artisans und TTArtisan trumpfen mit günstigen Festbrennweiten für verschiedene Systeme groß auf. Seit Kurzem werden auch Cine-Objektive angeboten!

 

Wir bedanken uns für das große Interesse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0